DJK Waldram sagt Danke!

DJK Waldram steigt in die Kreisliga auf

Wir haben unser Ziel geschafft und sind in die Kreisliga aufgestiegen!

Über die zahlreichen Anerkennungen und Glückwünsche haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns an dieser Stelle dafür!

Wir danken Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Besonderer Dank gilt unseren Gönnern und Sponsoren, die durch Bandenwerbung, Spenden und Anzeigen in unsrer Stadionzeitschrift die finanzielle Basis für den Spielbetrieb ermöglichen.

Ein "Herzliches Vergelts Gott" auch an unsere treuen Zuschauer, die uns auf unserem Weg hierher begleitet und uns immer zahlreich und lautstark unterstützt haben, verbunden mit der Bitte, uns auch weiterhin in der Kreisliga anzufeuern.

Gemeinsam auf eine gute Platzierung in der Kreisliga!

 

DJK Waldram
Fußballabteilung
Peter Kunzmann

Instagram: #djkwaldram / Facebook: @djkwaldram