Ein Verein geht durch die Decke

Hintergrund: Masterplan 2022

Termin: 08. September 2017 um 18:00 Uhr im Vereinsheim Waldram

Die DJK Waldram Abteilung Fußball will mit „Euch gemeinsam“ an der Zukunft basteln.

Den Verein für die Zukunft stark machen, weiterentwickeln & eine Vorsprung schaffen

Sportmanagement CU referiert und moderiert den 1 Workshop für die DJK Waldram e.V. im Hinblick auf die Erreichung der Vereinsziele zu unterstützen. In drei Workshops werden ein Leitbild, ein Masterplan und die Umsetzung des Masterplans erstellt. Das gemeinsame Gestalten der Zukunft fördert die Motivation und das „Zusammen an einem Strang ziehen“.

Wir laden alle Trainer, Funktionäre, Spieler, Fans, Eltern und  DJK wohlgesonnene ein, mit uns zu diskutieren, sich auszutauschen und  bei der Zukunftsplanung unserer Fußballabteilung dabei zu sein. Nicht das jetzt, sondern das wie und die Zukunft ist wichtig. Sei dabei und gestalte mit. 

Ganz nach einem afrikanischen Sprichwort:

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.
Wenn du weit gehen willst, geh mit anderen!

Wir freuen uns auf euch am 08. September 2017 um 18:00 Uhr im Vereinsheim Waldram.

Instagram: #djkwaldram

Facebook: @djkwaldram