EM-Abschiedstour 2012 der Waldramer Fußballer

DJK Floßfahrt

Ein toller Start in den Mai - über 1000 Gäste bei der Maifeier!

Zum Abschluss der Fußball-EM und als Einstimmung auf die kommende Saison trafen sich am vergangenen Samstag die Aktiven, Fans, Trainer und Vorstandschaft der Waldramer Fußballer zu einer zünftigen Floßfahrt nach München. Unterstützt wurden die Fußballer dabei von einigen „Eishacklern" des ESC Riverrats Geretsried. Mit Eishockey-Profi Korbinian Holzer hatten die Waldramer sogar einen aktuellen Eishockey-Nationalspieler mit an Bord. Aufgrund der großen Nachfrage mussten 2 Flösse geordert werden, um allen Interessenten die Mitfahrt zu ermöglichen.

DJK Floß 2

Unter kräftigen Musikklängen wurden um 9h00 die Anker gelichtet und als gegen 16h00 der Hafen in Thalkirchen angesteuert wurde, herrschte unter den 120 Teilnehmern eine Bombenstimmung.
Die Musiker der „Holzhauser Musikanten" und der Partyband „Die Derbys" heizten den Waldramer „Isar Bieraten" und den vielen anwesenden Zaungästen kräftig ein. Von Insidern der „Thalkirchner-Flösserszene" war zu erfahren, dass die Waldramer Flösse mit Abstand die beste Stimmung verbreiteten. Zwar landeten bei den diversen Schwimm- und Tauchversuchen etliche Sonnenbrillen im Wasser, aber zumindest gibt es jetzt nirgends coolere Fische und Enten als auf da Isar!

Eine rundum gelungene Veranstaltung, welche die vielen Teilnehmer zur Wiederholung anspornt.

Mit sportlichen Grüßen
DJK Waldram
Peter Kunzmann

 

 

 


Instagram: #djkwaldram / Facebook: @djkwaldram