Fußball-Probetraining

Ein Probetraining bei der DJK Waldram -
Deine Chance im Fußball in unserer U10 und U11 Mannschaft!!!

Die Fußballabteilung der DJK Waldram veranstaltet am Montag, den 10.09. um 17.00 Uhr ein Probetraining für seine U10 und U11 Jugendmannschaften. Da wir immer nach Verstärkungen suchen, würde es uns sehr freuen wenn wir Dich mit dieser Einladung ansprechen.

Fußball Probetraining

Warum die DJK Waldram?

Die DJK Waldram ist ein sehr familiär geführter Verein, der stark auf die eigene Jugend baut. In unseren Jugendmannschaften wird JEDER Spieler individuell gefördert, nicht nur "die Besten". Gerade aus diesem Grund möchten wir uns von anderen größeren Vereinen der Region abheben. Bei uns steht die Kameradschaft und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Deshalb sind wir auch ohne Leistungsdruck erfolgreich. Bei der DJK spielen die Kinder von heute in den Herrenmannschaften von morgen.

Warum suchen wir Dich?

Weil wir jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit geben wollen unter bestmöglichen Bedingungen in einer Gemeinschaft Fußball zu spielen und zu lernen. Dafür haben wir engagierte und qualifizierte Trainer, die das Beste aus Dir „herauskitzeln“ wollen. Wenn Du Spaß am Fußball hast, richtig gut kicken möchtest und Du Lust hast bei der DJK Waldram mitzuspielen, dann bewirb Dich bei uns für dieses Probetraining. Eine Email oder ein Anruf genügt.

Welche Vorraussetzungen gibt es?

Du solltest vom Jahrgang 2002 oder jünger sein und Spaß am Fußballsport haben!

Willst du noch mehr erfahren?

Wenn Du und Deine Eltern mehr über unseren Verein und die Verantwortlichen erfahren wollen, dann schicke einfach eine E-Mail an info@djkwaldram.de. Wir werden dann umgehend mit Euch Kontakt aufnehmen. Gerne werden wir Euch dann erklären, was Dir unser Verein alles bieten kann. Oder schaut Euch mal auf unserer Website www.djkwaldram.de um.

Wir und die gesamte DJK-Familie freuen uns auf Deine Bewerbung. Also komm und zeige uns, was DU drauf hast! Nach erfolgreichem Probetraining kannst Du entscheiden ob Du dir vorstellen kannst in einer der Jugendmannschaften der DJK Waldram zu kicken. Wenn Du Dich für die DJK entscheidest, so wirst Du zum Mannschaftstraining in die entsprechende Jugendmannschaft eingeladen. Nach einer Eingewöhnungsphase bist du schon Teil der DJK-Familie.

Die DJK Waldram bietet Dir ein altersgerechtes Training, Fußballspielen ohne Leistungsdruck und ein familiäres Umfeld.

Bewerbung an:

Jugendleitung
Michael Loy
jugendleiter@djkwaldram.de
Tel: 0179 / 9285200

Instagram: #djkwaldram / Facebook: @djkwaldram