10.11.2023
DJK Waldram — TSV 1926 Königsdorf (5 : 2)

Im letzten Spiel der Hinrunde war das Ziel der Waldramer gegen die Königsdorfer den 2. Tabellenplatz zu sichern. Das Spiel wurde in den meisten Phasen gut kontrolliert und so konnten die Waldramer mit einer verdienten 3:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause schlichen sich sowohl in der Defensive als auch in der Offensive ein paar Nachlässigkeiten ein, so dass Königsdorf den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen konnte. Kurz später konnte jedoch der alte Abstand wieder hergestellt werden, doch nach einem unglücklichen Handelfmeter verkürzte Königsdorf erneut auf 2:4. Mit dem Treffer zum Endstand haben die DJK´ler eine tolle Hinrunde mit einem Torverhältnis von 33:11 und dem 2. Platz, mit nur einem Punkt hinter Aufsteiger Seeshaupt, hervorragend abgeschlossen. Die Mannschaft zeigte schöne Spielzüge und besonders in engen Spielen einen klasse kämpferischen Einsatz und eine tolle Moral.


Benedikt, Ilyas, Leo (1/-), Louis, Luis, Mohamad (2/-), Noah (-/1), Paul, Quirin (1/2), Sebastian, Simon