25.01.2026
Hallenturnier — DJK Waldram (0 : 0)

Wie bereits im vergangenen Jahr waren wir auch heuer wieder Teilnehmer bei den Sendliner Hallenmaster des FC Hertha München e.V. am 25.01.2026 und freuten uns riesig auf das immer gut organisierte Turnier mit wechselnden Teams. Der Start in das Turnier gegen den Putzbrunner SV verlief reibungslos, wir konnten das Spiel mit einem soliden 3:1 für uns gewinnen. Im zweiten Spiel traten wir gegen unsere Freunde vom TSV Großhadern an, hier mussten wir uns nach hart umkämpften 10 Minuten leider mit einem 0:1 geschlagen geben. Nicht weiter schlimm, denn mit dem letzten Vorrundenspiel gegen den Gastgeber des FC Hertha München e.V. 2 konnten wir den Einzug ins Halbfinale mit einem 3:0 sichern. Im Halbfinale traten wir gegen die SpVgg Thalkirchen e.V. an, ein für uns neuer und spielstarker Gegner. Ein großartiges Spiel mit tollem Fußball von beiden Teams wurde leider mit einem 1:2 gegen uns entschieden. Damit mussten wir uns mit dem Spiel um Platz 3 begnügen und hier ging es erneut gegen die Jungs vom TSV Großhadern auf den Platz. Für einen Platz auf dem Podium mobilisierten wir noch einmal alle Kräfte und in einem dominierten Spiel konnten wir mit einem herausragenden 2:0 Sieg auch in diesem Turnier mit einer Platzierung in den Top 3 abschließen. Gespielt wurde im Modus 5+1 mit einer Spielzeit von 10 Minuten in der Vorrunde und 12 Minuten in der Finalrunde. Besonders hervorzuheben ist, dass wir krankheitsbedingt keine Wechselspieler dabeihatten und die Jungs in 54 Spielminuten bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben. Toller Fußball, Kampfgeist und eine super Teamleistung wurden belohnt mit einem 3. Platz! Es spielten Jaden, Jamie (K), Jonas, Paul (T), Quirin, Xaver