Beiträge zur Mitgliedschaft

Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen unserer Tennisabteilung: Für die Aufnahme in die Tennisabteilung ist eine Mitgliedschaft bei der DJK Waldram erforderlich.

Die Aufnahmegebühr beträgt 0 €!

Jahresbeitrag:
Kinder bis 14 Jahre 24,- €
Jugendliche bis 18 Jahre 36,- €
Erwachsene (ab 18 Jahre) 48,- €
Rentner ab 75 Jahre beitragsfrei
Familienbeitrag:
1 Erwachsener + Kinder 96,- €

Einen Aufnahmeantrag für die Tennisabteilung der DJK Waldram findet Ihr hier (Antrag).

Voraussetzung für die Aufnahme ist die Mitgliedschaft im Hauptverein der DJK Waldram, das Beitrittsformular findet ihr unter "Mitglied werden", falls noch keine Mitgliedschaft besteht.

Der Schlüssel für den Tennisplatz und die Tennishütte wird nach Bezahlung der obigen Beiträge vom Kassier an volljährige Mitglieder ausgehändigt.